Welche Garantie haben meine Kunden in Übersee am Chiemsee mit einem Permanent Make-up von Ri-soft®luxusline?

Permanent Make-up ist eine schöne Sache, die viele Frauen zu schätzen wissen.
Immer mehr Frauen interessieren sich für Permanent Make-up, wissen aber nicht bei welcher Adresse sie in den besten Händen sind!

1986 habe ich meine erste Ausbildung für Permanent Make-up absolviert. Damals steckte Permanent Make-up in Deutschland noch in den Anfängen und war auch noch nicht so bekannt. Von Anfang an begeisterte mich PMU, und ich hatte Spaß daran.

Auch heute noch bilde ich mich ständig weiter, damit ich auf dem neuesten Stand bin. Die Verantwortung die ich meinen Kunden gegenüber habe und das Vertrauen, welches meine Kunden in mich setzen, nehme ich bis heute - auch nach so langer Zeit und Erfahrung - sehr ernst.

 

Ich bin autorisierter Exklusivpartner der Marke Ri-soft®luxusline im Raum Übersee.

Als Partner habe ich eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung in:

  • Visagistik
  • Pigmentiertechnik
  • praktischer Pigmentiererfahrung
  • Spezialisierung für Pigmentierungen der Frau 50+
  • Spezialisierung für Korrektur- und Retuschen Pigmentierungen
  • Farbenlehre
  • Farbenkunde
  • Abschlussprüfung nach der Riso Qualitätsnorm
  • Riso Qualitäts Award
  • Hygienezertifikat
  • Erfüllung der Riso Qualiäts-Norm für professionelle Vorzeichnungs- und Pigmentiertechniken.

Vereinbaren Sie mit mir einen ausführlichen Beratungstermin.

Kosmetik - Karin Günther